linux-l: *floet* Das GimP-Manual...

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Mi Jun 24 13:07:10 CEST 1998

On Wed, 24 Jun 1998, Dr. Bernd Freistedt wrote:

> Dat wird aber sauteuer .... whow.

> Ich koennte daran ebenfalls teilnehmen, wenn das zu buergerlicher Freizeit
> stattfindet.
> Was schwarz-weiss kopiert werden kann, koennte ich vielleicht fuer Nass
> unterbringen.

Also, so einfach ist das nicht mit dem SW-kopieren und dem farbig
kopieren.

Das Handbuch ist so "Bunt" das es sich lohnen würde es farbig zu machen.
Zumal mit Graustufen oft nicht auszumachen ist was denn nun an dem
Bild mit einem Filter verändert wurde. Bei Farbbildern sieht man eher ob
eine Bild Frabig ist oder "nur" alles in Blaustufen (Rotstufen oder
Grünstufen, heist bestimmt anders, aber ist wohl auch so klar was ich
meine.

Farbig werd ich es aber sicher nicht drucken.....

Hannes