linux-l: Newsarchivierung

Stefan Lisowski larry at berlin.snafu.de
Mi Jun 24 15:04:59 CEST 1998

Hallo !!!

Ich habe gerade angefangen News offline zu lesen und wollte jetzt in alter
Crosspoint Tradition bestimmte Artikel archivieren. Im Newsverzeichnis ist
bereits ein news.archiv von inn angelegt worden. Ich wollte jetzt das
news.archiv in das active-File eintragen und die News unter knews per
forward dorthin senden. Wie krieg ich aber in knews diese "newsgroup"
angezeigt, um sie wieder zu lesen da die zur Organisation von inn benutzen
Gruppen junk und control auch nicht angezeigt werden.

Oder bin vollig auf dem Holzweg und es geht anders?

        (__
   ________) T E F A N