linux-l: IMAP-Server für Linux ???

Oliver Schade schade at mbi-berlin.de
Mi Jun 24 19:02:00 CEST 1998

On Wed, 24 Jun 1998, Seifert wrote:
>Gibt es für Linux einen IMAP-Mailserver, der meine Mail per POP3 vom
>Provider abholt und im lokalen Netz dann als IMAP-Server zur Verfügung
>stellt (den Netscape auch erkennt) ?
>Ich wär auch schon mit einem POP3 Server zufrieden, die selbe Funktion
>erfüllt !

Vielleicht schaust Du Dich erst mal in Deinem System um und liest Doku, bevor
Du solche Fragen, die seit Slackware 1.0 (mit Kernel 0.96pl3) beantwortet
sind - Gott, wie lange ist das her - , stellst?

Ja, beides gibts: --> /etc/inetd.conf werden sie aktiviert, sofern sie installiert
sind. Wenn nicht, installiere sie...

Ciao, Oliver
--
"Entweder eine Website ist nicht-kommerziell, sieht so la la aus und ist
 dafuer richtig sinnvoll, oder sie ist kommerziell, sieht gut aus und nur fuer