linux-l: Wir brauchen uns eigentlich nicht wundern

Bjoern Feustel feustel at fhtw-berlin.de
Di Jun 30 17:50:34 CEST 1998

Salve, die 2.,

On Tue, 30 Jun 1998, Till Christian Siering wrote:

> Tja, so hat jeder seine eigenen Vorlieben. Beste Erfahrungen habe ich
> immer gemacht, wenn man selber weiss was man will. Definier Dir Dein Thema
> selbst und schlag es einem Betreuer vor - hat bei mir geklappt.

  das sowieso. Bei den ganzen themen, die angeboten werden, sind
vielleicht 10% interessant und einer diplomarbeit angemessen. Wenn ich
aber sehe, das studenten der techn. informatik sich im 4. semester ihren
ersten rechner kaufen und bis dato keinerlei kenntnisse im
"computerbereich" haben, dann sind die diplom-themen schon ok...

Jedem das seine und mir das beste, ciao,
  bjoern

       -   --  --- ----< I guess I'm lost in life >---- ---  --   -

                             Bjoern Feustel
                       feustel at rz.fhtw-berlin.de