linux-l: IMAP-Server f r Linux ???

Stefan Bund bund at zedat.fu-berlin.de
Di Jun 30 08:42:01 CEST 1998

>  Aha!? Und was nuetzt mir der NS, bzw. wie hindere ich ihn daran die
> Verbindung zu initiieren, wenn er nicht-lokale Namen aufloesen will?

Nix :-) Das sollte auch nicht passieren (no_canonify und no_dns). Aber wenn er
die Lokale Mail ausliefert, will der meistens einen Nameserver haben. Und wenn
du in /etc/resolv.conf einen eingetragen hast, verwendet der den auch --> er
w"ahlt sich ein, es sei denn du hast deinen eigenen Nameserver...

Stefan.

--
                                    @ @

 email: bund at zedat.fu-berlin.de        ( or bund at physik.fu-berlin.de )