linux-l: kmail voll?

Volker Kerkhoff kerkhoff.volker at skynet.be
Di Jun 30 00:35:42 CEST 1998

Olaf Scheel wrote:

> Monatelang funktionierte kmail bei mir einwandfrei. Jetzt ist es
> unwiderruflich (?) mit den gespeicherten Mails im Datennirvana
> verschwunden. Meldet sich beim Starten mit "inhalt des ordners sent mail
> geaendert, erzeuge indexdatei neu" und reihert dann ab. Wieso ?
> Briefmappe voll ? Und komm ich irgendwie an meine alten Mails ??
> Bin fuer sachdienliche hinweise dankbar
> Olaf
> (laeuft bei kde-beta 4 eigentlich endlich kfm stabil ??)

Hmmm... Ich glaube PINE kann die Mails von Kmail ohne weiteres zutun
(sogar die Folder bleiben erhelten) lesen. Ich glaube, so habe ich mal
meine mails vor dem Nirvana gerettet.... Bin mir nicht ganz sicher, aber
'nen Versuch ist's doch wohl wert.....

--
Documentation is like Sex: If it's good, it's very good, and if it's
bad, it's