linux-l: Telefon-CD

phR phr at bln.de
Mo Jun 29 21:35:29 CEST 1998

Hallo!

So, ich hab ein erstes *einigermassen* lafufaehiges Programm fertig,
dass Datensaetze anhand des Nachnamens sucht. Es kommt noch nicht mit
Umlauten und Zahlen klar, scheint aber schneller zu sein, als das
Originalprogramm. Zumindest liess es sich auf einem
2x-Speed-CD-ROM-Laufwerk uebers Netzwerk noch *sehr* angenehm damit
"arbeiten".
Das ganze findet sich unter http://www.bln.de/phr/bet/
ACHTUNG: ES IST NUR EIN SCHNELLER HACK, KEIN NUTZBARES PROGRAMM.
So, nun testet das mal (und macht mich ruhig fertig, wenn es nicht
funktioniert :))
Ach ja, das Programm gibt die Datensaetze nicht aus, sondern nur ihre
Adresse in der Datei.

phr
--
"All language designers are arrogant. Goes with the territory..."
(By Larry Wall)