Re: linux-l: Fw: Ist Linux für den praktischen

Uwe Sawallisch pclinux at edvmix3.ub.TU-Berlin.DE
Mo Jun 29 14:58:40 CEST 1998

Hallo zusammen,

(...)
> Wer seine Buecher bei http://www.microsoft.com/germany/mspress/ verlegen
> laesst ....
> Wessen Brot ich ess', ...
> Was erwartet Ihr eigentlich? :-)

vielleicht ist meine Mail vom 18.6. an die Liste etwas untergegangen...
der Mann sollte sich mal die Meinung einiger anderer Leute zum Thema
Wirtschaftlichkeit und Stabilitaet von Unix <--> NT Server ansehen...
ich finde, den beiden Quellen hier gibts nix hinzuzufuegen:

        http://www.kirch.net/unix-nt.html (orig.)
        http://www.lot-germany.com/magazin/unix-nt.htm (deutsch)

(ausser dass wir alle es schon vorher gewusst haben!)
--
Uwe Sawallisch                                |                TU Berlin
Fon: +49 30 314-23517 * Fax: +49 30 314-25327 |          UB, EDV-Referat