linux-l: IMAP-Server f r Linux ???

Volker Kerkhoff kerkhoff.volker at skynet.be
Mo Jun 29 14:12:19 CEST 1998

P. Creutzburg wrote:

> [...]

Na klasse. Und wer kann mir helfen?

1. Versand von Mails zum Provider-smarthost mit sendmail -q läuft prima
2. Lokale Mails verden leider auch erst beim Aufruf von sendmail -q
zugestellt
3. Wie behalte ich 1. bei und erreiche daß 2. sofort zugestellt werden?

Danke

Volker

--
Documentation is like Sex: If it's good, it's very good, and if it's
bad, it's