Re: linux-l: Re:Ist Linux für den ... ( lange mail an Autor)

Hendrik Schweppe hendrik at inf.fu-berlin.de
Mo Jun 29 14:07:26 CEST 1998

At 00:18 29.06.98 -0200, you wrote:
>Hi Christian!

[schnipp]

>Mein persönliches Fazit: Linux als Server ist genial. Als Workstation
ziehe ich immer noch NT vor. Aber das scheint mir nicht mehr so sicher...

probier mal KDE... seitdem ich KDE samt kwintv, x11amp usw. installiert
habe hab ich windows erst ca. 5 mal wieder gebootet :))
=> auch als workstation ist es nicht zu verachten (schonmal was von
X-Terminals unter NT gehoert ?? Hydra wird man auf jeden fall vergessen
koennen ;)

-Henrik