linux-l: IMAP-Server f r Linux ???

P. Creutzburg creutz at dgn-node.dialysis-north.de
Mo Jun 29 10:54:24 CEST 1998

> pop3d/imapd am laufen. Ich kenne mich mit smail/qmail gar nicht aus, mit
> sendmail ziemlich gut und fand es doch sehr geeignet, wegen der seeeehr
> Allerdings: sendmail ist wirklich nicht einfach :-) hat mich viel schwei"s
> gekostet..
>
> Stefan.
>
> --
>                                     @ @
>  -------------------------------oOO-(_)-OOo---------------------------
>  Stefan Bund, student of physics at Freie Universitaet Berlin, Germany
>
>  email: bund at zedat.fu-berlin.de        ( or bund at physik.fu-berlin.de )
> [...]
Na Prima !
Dann verrat´ mir doch mal, was in sendmail zum Teufel nochmal meine
Header derart verunstaltet. (siehe Header :-()
Das kommt nur zustande, wenn ich von einem Rechner im Netz eine Mail
absende. Ist mit sendmail -bt nicht rauszukriegen, wenn ich vom Host,
auf dem sendmail läuft, aus maile, ist es nicht. Wenn ich auf den Host
ein smtp-connect simuliere (telnet host 25) ist es auch nicht, alle
debug-tracings in sendmail liefern keinen Anhaltspunkt. Irgendwas in den
Header-Replacements? Was?
mfg
Peter