Re: linux-l: Fw: Ist Linux für den praktischen Einsatz geeignet ?

Dr. Bernd Freistedt judith at charite.de
Mo Jun 29 07:27:31 CEST 1998

At 18:34 28.06.1998 +0200, you wrote:
>Hendrik wrote:
>
>> FREEECHHEIT !!!
>> Diese Zeitschrift muss verboten werden!
Na na, ... seit wann ist bloed-radikal verfassungsfeindlich?

> [...] aber der Autor ist erreichbar unter:
> http://www.kuppinger.com
> http://www.kuppinger.de
Und dort schreibt er:
Zusammen mit unserem Partner DVForum bieten wir Ihnen
     Leistungen der Konzeptionierung und Realisierung für Internet
     und Intranet. Einen Überblick über unsere strategische Position
     gibt Ihnen mein bei Microsoft Press verlegtes Buch
     "Intranet-Strategien mit Microsoft BackOffice".

Wer seine Buecher bei http://www.microsoft.com/germany/mspress/ verlegen
laesst ....
Wessen Brot ich ess', ...
Was erwartet Ihr eigentlich? :-)