linux-l: Fw: Ist Linux für den praktischen Einsatz geeignet ?

Jan Krueger yesno at mindless.com
So Jun 28 18:52:06 CEST 1998

Axel Burkhardt wrote:

> --- HIER BEGINNT DIE WEITERGELEITETE NACHRICHT
> ------------------------------
>
> (Linux-Liste der LUG Tuebingen)
>
>     Von: Balg at abc-kolbingen.com (Andreas Balg)
>   Datum: 28.06.98, 14:43:55
> Betreff: Ist Linux für den prktischen Einsatz geeignet ?
>
> Hallo Linuxianer,
>
> anbei findet Ihr einen Artikel aus der NetInvestor 7/98
[schnipp]
> Leider gibt es in dieser Zeitschrift keine Leserbriefe..

Ist ja auch kein Wunder:
Wo es keine Leser gibt, kann es auch keine Leserbriefe geben.

Immerhin muß dieses nicht mal als Klopapier geeignete Stück
Konsumgesellschaftsmüll kostenlos verbreitet werden, damit
es überhaupt die Redaktionsräume verläßt.

Achso: Auf der Website von denen steht aber was von 6/98 als
aktuellste Aufgabe....
Jetzt können die nicht mal mit ihrer eigenen Entwicklung mehr
mithalten, geschweige denn der von Linux...

So, ich halt mal lieber mein Mundwerk jetzt ;)
'Tschuldigung

Gruß
Jan

    Jan Krueger                      mailto:yesno at mindless.com
                                     http://www.bln.de/yesno/

    Institutsrat, Kommission für Lehre und Studium,
    Haushaltskomission, Fachschafts-Initiative,
    Institut für Informatik, HU-Berlin