linux-l: RE: Absender in News ändern

Bjoern Kahl Bjoern.Kahl at kiel.netsurf.de
So Jun 28 18:46:08 CEST 1998

On 24-Jun-98 Stefan Lisowski wrote:

>  gebracht. Wie kann ich das ändern, gleich im Newsreader knews.
>  Wenn ich jetzt von Hand die From-zeile ändere bleibt meine
>  Homenetadresse immer noch z.B. in der Message-ID.

 Hallo !

 Wenn ich mich recht entsinne, ist das ein *Feature* des KNews.
 Jedenfalls konnte ich es meiner (etwas alten) Version von S.u.S.E. 5.1
 nur durch einen kleinen Patch abgewöhnen. Wenn Du Interesse hast,
 schicke ich Dir den Patch (ca. 1k) zu. Dann kannst Du Deine Adresse in
 eine SHELL-Variable packen, und KNews holt sie dort ab und verwendet
 sie überall.

 Mit freundlichen Grüßen

                        Björn