linux-l: XCDRoast haengt

Winfried Winkler 23892 willi at wap0109.chem.tu-berlin.de
Mo Mär 2 15:53:21 CET 1998

...ich weiss, es ist viel Arbeit -- und eine Garantie gibt's auch nicht
ABER :
       XCDRoast besser selber compilieren !!

 Das Teil braucht einfach zu viele externe libs als dass man gerne mit
 der statischen Version arbeiten moechte -- und manche Probleme werden
 so auch vermieden...
 Vorher nachsehen, ob die vorhandenen Versionen von TCL/TiX/Tk den
 Anforderungen (mindestens Versionsnummer xyz) entsprechen.
 ...Ausserdem gibt's da leider Kombinationen von TCL/TK/TiX-Versionen
    die so garantiert NICHT zusammen funktionieren :-(
 Am besten, man nimmt die auf der XCDRoast HomePage angegebenen...

Sorry,
     mehr Hilfe kann ich momentan nicht geben.

 Winfried