linux-l: StarOffice

Robin S. Socha robin at franck.pc.uni-koeln.de
So Mär 1 10:01:53 CET 1998

MV> Hallo, hat irgend jemand StarOffice4.0 runtergeladen und kann mir
MV> mal eine Kopie brennen.

Warum versucht Ihr nicht einmal, als LUG mit StarDiv direkt zu
sprechen?  Die sind ausgesprochen hilfsbereit und haben mir z.B. eine
CD nach London geschickt (ok, ich habe sie dort bei einem Haendler
installiert, aber dafuer sind LUGs doch auch da, oder?). Und ein
Vortrag "Das kostenlose Home Office" klingt fuer eine Lokalzeitung
doch sicher nicht uninteressant...

Andere Frage: Habt Ihr schon Verguenstigungen mit Linux Distributoren
ausgehandelt? Caldera verschenkt ueblicherweise einen Stapel ihrer
Light Distrib an LUGs.

Robin Socha

P.S. Volker, Dein Name ist kaputt ;-)

--