linux-l: emacs

Marc Ende marcende at zedat.fu-berlin.de
Di Mär 3 03:50:13 CET 1998

Hallo,

ich habe folgende "kleinen" Probleme:

Ich verwende emacs um meie news zu lesen. Dabei will
ich ab und an mal was ausdrucken (ist noch nicht so weit
her mit dem Papierlosen Büro). Beim Print Buffer druckt er mir
schlichtweg ne leere Seite, beim Print Postscript Buffer kommt
folgende Fehlermeldung:

Invalid search bound (wrong side of point)

Dann noch ein wirklich kleines Problem (Ich hatte es glaube ich
schon mal wegbekommen, weiß aber nicht mehr wie)

Die deutschen Sonderzeichen werden immer als /334 etc. angegeben.
Ich würde sie allerdings gerne "richtig" als äüö etc. lesen...

marc