linux-l: Frage zu Netscape-Installation

Axel K. Stammler axel.stammler at rz.hu-berlin.de
So Mär 8 22:14:15 CET 1998

Nach dem problemlosen Laden und Installieren des "Netscape Communicator 4.0" bekomme ich beim Start von "netscape" nur die merkwuerdige Ausschrift "can't resolve symbol '__res'". Dabei ist es egal, ob ich im selben Verzeichnis wie die Binaerdatei bin oder nicht.
Liegt das an einer falschen Bibliothek? Ich halte das allerdings eher fuer unwahrscheinlich, da keine Uebersetzung erforderlich war.
Meine urspruengliche Installation war Slackware, die Fehler bekomme ich sowohl mit Kern-Version 2.0.30. als auch 1.2.13.
Natuerlich habe ich zuerst mal bei meinem alten "Netscape Navigator" die Hilfe aufgerufen, mich durch die WWW-Seiten gewuehlt und eine kleine Anfrage abgeschickt. Ich bekam auch vom "Feedback Robot" (nav-support at netscape.com) die Mitteilung, "that a live person will be responding to you within twenty-four
hours". Das war allerdings am 19.2., und auch auf weitere Nachrichten bequemte sich niemand zu einer Antwort...

Fuer Hilfe waere ich sehr dankbar.

Axel Stammler