linux-l: XF86_NONE

Boris Kimmina kimmina at myrna.in-berlin.de
Di Mär 10 12:48:27 CET 1998

On Tue, 10 Mar 1998, Herrmann, Volker wrote:

> [...]

Bei Debian ist das Verfahren etwas anders als bei den meisten anderen
Distributionen. Getreu dem Motto, dass Konfigurationskram nach /etc
gehoert, wird der Server nicht durch einen Link X -> XF86_xxx
festgelegt, sondern es gibt die Datei /etc/X11/Xserver und da steht
der Pfad in der ersten Zeile.

mfg
kimmina

Boris Kimmina:                    kimmina at myrna.in-berlin.de