linux-l: "mounten" in C (C++)

Gregor Kopij gkopij at kokinet.com
Mo Mär 30 19:09:36 CEST 1998

At 17:46 25.03.98 +0100, you wrote:

>oops, doch so einfach (in den libc-manpages als html hatte ich den
>Befehl leider nicht gefunden).
>
>Also -- besten dank!

>Kann ich bestimmt auch mal gebrauchen, aber fuer meinen Zweck ist die
>Loesung von Thomas eleganter -- aber auch Dir besten Dank!
>
>Bis dann...
>
>	Sven

Hi!

Es gibt übrigens schöne Bücher zum Thema UNIX (ich weiß es gibt viele aber
die sind ganz besonders gut):
"Advanced Programming in the UNIX-Environment" von R.Stevens und
"UNIX Network Programming" von R.Stevens

Kann ich echt empfehlen. Man muß sich nicht immer durch die man-Pages
quälen ;-)

Gruß

Gregor