linux-l: Lehmann Debian 2.0

Frank Ronneburg fr at hoshi.in-berlin.de
Sa Mär 28 21:47:42 CET 1998

On Sat, Mar 28, 1998 at 06:01:03PM +0100, Jan Krueger wrote:

> Ich möchte es wagen seiner Heiligkeit zu widersprechen und meine

Du uebertreibst... danke trotzdem.

> Erfahrung in den Raum zu stellen, die da gewichtig verklingen läßt,
> daß meine Wenigkeit bei der Installation große Probleme hatte, weil
> da Installationsprogramm große Probleme mit den Abhängigkeiten hatte.
> Es wollte einfach nicht so wie es eigentlich hatte müssen, aber das ist
> vielleicht schon wieder behoben. Weiß das manch einer?

Das ist natuerlich ein Problem. Bei der staendigen, schnellen Entwicklung
kommt sowas im unstable Tree schon mal vor. Ein Update am naechsten Tag hilft.

BTW: Kann auch am Packages File liegen, das kann man aber selbst, aus
den vorhandenen Paketen bauen.

Frank

   Just go ahead and write your own multitasking multiuser os !
                 Worked for me all the times.      --   Linus Torvalds
                 Be.L.U.G. Infos:  http://www.belug.org
        Berliner Linux Suchmaschine: http://linux.in-berlin.de