linux-l: HILFE! Kernel Panic

Till Christian Siering till at munin.in-berlin.de
Sa Mär 28 20:43:02 CET 1998

On Sat, 28 Mar 1998, Michael Dietrich wrote:

> WAS genau willst du denn da wissen, die interne struktur des e2fs oder
> ein kochrezept, was man so tut im fall der faelle?

Ein Ueberblick zu den vorhandenen Programmen tune2fs, dumpe2fs,
e2fsck, badblocks und vorallem was man an welchen Stellen antworten
sollte, wenn eines der Programme fragen stellt. Ein Kochrezept
ist bestimmt auch nicht schlecht. Im ganzen glaube ich das die
Thematik fuer einen interessanten Vortrag bestimmt reicht. Bisher
habe ich auch noch niemanden getroffen, der der Meinung war, dass
er sich in dem Bereich auch auskennt (ich tue das bestimmt nicht).

Greetings,

    Till!