linux-l: HILFE! Kernel Panic

Till Christian Siering till at munin.in-berlin.de
Sa Mär 28 11:15:38 CET 1998

On Fri, 27 Mar 1998, Michael Dietrich wrote:

> weisz nicht ob DAS hilft, das sieht so aus als seien die
> partitionstypen durcheinenader oder dir struktur an sich. was sagt den
> fdisk (von floppy booten) und dann mal ein mount oder so?

Kann jemand zum Thema Datenrettung bzw. Dateisystem Reparatur unter
Linux nicht mal einen BeLUG Vortrag machen. Als mir mal eine Platte kaputt
gegangen ist fand ich die verfuegbaren Informationen gelinde gesagt etwas
duerftig und die Meldungen von e2fsck sind auch nicht unbedingt
verstaendlich.

Greetings,

    Till!