linux-l: Datenauswertung/Diagramme

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Sa Mär 28 10:20:05 CET 1998

Hallo!

On Fri, 27 Mar 1998, Carsten Wartmann wrote:

[...]
>  > Was macht der schönes? Formel-Input, eps-Output?
>
> Ja, ja.

Hmhh, ich habe mir das Teil mal ebnen installiert, entsprechend
der Oberfläche ein wenig herumgeklickt, aber mit dem Ding kann
ich nix anfangen.

Weder habe ich da eine Datenexportmöglichkeit gefunden (als eps),
noch andere sinnvolle Dinge, wie die Möglichkeit, eine Formel einzugeben.

Leider war unter Help auch nicht das zu finden, was ich suchte: Hilfe
gab's garkeine.

Und mei erster Griff nach der Installation war ein Griff direkt in die
Sche..., denn ich wollte mir manpages anschauen. Aber die gab's nicht :-(

Aber mein locate gab mir ein paar html's aus... vielleicht werde ich da ja
fündig.

Tschüß,
     Oliver