linux-l: Technische Maxima

Thomas Rydl 5rydl at informatik.uni-hamburg.de
Mo Mär 23 09:47:24 CET 1998

Kennt irgendjemand Dokumentationen zu den technischen Maxima unter Linux
bzw. den wichtigsten Linuxprogrammen. Ich hatte letztens das Problem, das
mir tar erzaehlen wollte, die Archivdatei sei zu gross. Ich hatte ca. 3,5
GB Daten in ein Archiv packen wollen, aber tar wollte nicht so recht. Auch
interessieren mich Grenzen bei Datei- und Partitionsgrößen. Kann Linux mit
den großen 23 GB SCSI Platten umgehen?
Greetx!
Thomas

||           I'm the Master DragonLord           ||
||       I believe in the power of science       ||
|| Thomas Rydl <5rydl at informatik.uni-hamburg.de> ||