linux-l: Das Gnus und der Pfad

Holger Paulsen paulsen at berlin.snafu.de
So Mär 22 20:35:38 CET 1998

Mit meinem Newsreader Gnus habe ich ein kleines Problem, das
ich endlich beheben moechte:

Wenn ich einen Artikel verfasse, traegt das Ding im Header
in der Path-Zeile "localhost!nobody" ein. Nicht so schoen.
Also, wie erreiche ich, dass dort eine vernuenftige
Zeichenkette erscheint? (Ich behelfe mir jetzt mit einem
kleinen Skript, das in meinen Artikeln alle Zeilen, die mit
doch eleganter gehen.)

Aus dem Usenet bekam ich den Tip, folgendes in meine
.emacs-Datei aufzunehmen.

   (eval-after-load "message"
     (setq-default
      message-required-news-headers
      (cons
       '(Path . "paulsen.berlin.snafu.de!not-for-mail")
       message-required-news-headers)))

Leider bekomme ich dann die Meldung

Illegal function: (Path . "paulsen.berlin.snafu.de!not-for-mail")

  Holger