linux-l: Netscape 3.01

Boris Kimmina kimmina at myrna.in-berlin.de
So Mär 22 19:57:23 CET 1998

On Sun, 22 Mar 1998, Johannes Walther wrote:

> [...]

Ich habe das auch so (4.03 ohne mail + news). Laeuft in aller Regel
einigermassen. Groessere ftp-downloads gehen meistens schief, aber wer
macht die schon mit netscape? Auf den ueblichen Servern gibt es immer
mehrere Versionen: eine "Communicator-mit-allen-Schikanen-usw" und
eine, die "navigator-standalone" oder irgendwie so aehnlich heisst.
Diese Version ist dann auch etwas kleiner als die andere ;)

mfg
kimmina

Boris Kimmina:                    kimmina at myrna.in-berlin.de
                                  http://super.tacheles.de/kimmina/