linux-l: Netscape 3.01

Harald Boehme boehme at informatik.hu-berlin.de
So Mär 22 15:54:03 CET 1998

Hi

> Da ist nicht immer JavaScript/Java drauf. Aber nur zur Sicherheit:
> Welche ist die passende libc?

Also ich benutze hier ein Netscape 3.01. Dabei habe ich das Binary durch
folgendes Shell Script ersetzt:

#!/bin/sh
export LD_LIBRARY_PATH
LD_LIBRARY_PATH=/usr/local/lib/netscape:$LD_LIBRARY_PATH
exec /usr/X11R6/bin/Netscape.bin $*

in dem Verzeichniss unter /usr/local/lib/netscape sollten sich sowieso die
Javadateien von Netscape befinden. Dorthin habe ich auch die libc.5.0.9
kopiert und einen link libc.so.5.0.9 ---> libc.so.5 gemacht.

Dann sollte daß eigentlich funktionieren.

MvG
		Harald
--
       <<<<              Harald Böhme, Berlin 10115          >>>>
      <<<<         Schöhnholzer Str. 19                     >>>>