linux-l: Datenauswertung/Diagramme

Carsten Wartmann carstenw at mero.in-berlin.de
So Mär 22 12:52:46 CET 1998

Johannes Walther writes:

 > Sorry, das hab ich wohl überlesen, soll dein Proff sich das auch noch
 > ansehen können, reicht es ihm nicht das er die Daten kriegt ?

Es reicht wenn SIE die Diagramme bekommt, aber wenn es dann heisst
"Das mit der Schriftart und der Liniendicke gefällt mir aber nicht..."
wird es mit Gnuplot wahrscheinlich kompliziert, mit xmgr klickt man
solange rum bis es ok ist.

 > Wenn das so ist, wo kriegt man xmgr ??

Hast Du ja jetzt gefunden, aber Achtung ist wohl MOTIF...

Aber wenn Du Motif hast oder ein statisches Binary nimmst probiere mal
das Menü "Data Edit/create set... " und dann "New Set" und "Edit". In
der Doku steht :

Edit

Edit allows altering an existing set or creating a new one. The editor
invoked is either the Xbae edit widget (if installed) or an external
editor defined by the GR_EDITOR variable. If the choice of the
two is available, a radio button will be present to
select the desired editor.

Also sollte ein Xbae kommen. Das hab ich noch nie hinbekommen (V4.1.0b
und 4.1.1). Eine Compile-Option hab ich dazu auch nicht
gefunden... Das mit der Environment-Var geht. Aber ein
Spreadsheet-Ähnliches Widget wäre irgendwie besser...

Carsten.