linux-l: Linux auf der Cebit?

Johannes Behrndt johnny at bln.de
So Mär 22 00:23:27 CET 1998

> Quoting Thomas Meyer (mey at is.in-berlin.de):
> > Frank Ronneburg wrote:
> > >
> > > http://www.linux-magazin.de/ dort gibts nen Artikel dazu..

Tja, eben diesen Artikel habe ich grade Ebend erst gefunden, als ich
meine müden Füße hochlegte, und das auf der CeBIT errungene
Exemplar aufschlug...

> Klar! (Sollte ne Überraschung sein....)
>
> Frank

Trotzdem danke für die ganzen CeBIT-Tips, habe ich zwar nicht mehr
rechtzeitig bekommen, aber so einiges davon hatte ich auch so gefunden.

Ist doch schonmal ganz nett, wie LINUX diesmal so vertreten ist,
auch wenn die meisten Leute für meine Begriffe noch zu (e)M$-ig
durch die Hallen rennen... ;-)

Wie wär's eigentlich mal, wenn man mal versuchen würde mit allen
deutschen LUGs zusammen 'nen kleinen CeBIT-Stand des nächste
Jahr auf die Beine zu bekommen?
War nur sonne Idee von mir, als ich durch die Hallen lief und das
ganze M$-geile Publikum dort sah. Die LUGs auf der CeBIT würden
solchen Leuten LINUX doch noch eher nahebringen, als sowas wie
z.B. der Live LINUX-Verband (is' ja wohl eher auf Firmen ausgerichtet,
die Interesse an LINUX haben, als an Privatanwender) oder SUSE.
Naja, wie gesagt - nur so eine Idee.

Tschö

Johannes.

Johannes Behrndt