linux-l: mein Geburtstagsgeschenk

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Fr Mär 20 18:27:01 CET 1998

Hallo Michael,

On Fri, 20 Mar 1998, Michael Uhlig wrote:

> Hallo Harald,
> Der Drucker ist, glaube, ich habs in der mail auch beschrieben, ein epson stylus
> 400 color.
> Wo kann ich beim 4.0-er beta SO denn den Drucker einrichten, da stehen doch nur
> PS-Drucker drin.
> Gruesse, Micha

Es scheint mir auch sinnvoll zu sein, Staroffice Postscript errzeugen zu
lassen. Wenn Du das ganze dann über Ghostscript an den Drucker schickst
sieht's ziemlich gut aus. AFAIK empfiehlt selbst StarDivision einen
PS-Drucker einzurichten. 2. Vorteil: Du kannst (wenn Du in eine Datei
druckst) das ganze noch mit den psutils nachbearbeiten.

Ralph

--
#!/bin/sh -
set - type $0 'tr "[a-zA-Z]" "[n-za-mN-ZA-M]"';while [ "$2" != "" ];do \