linux-l: iomega

sven.doose at hamburg.netsurf.de sven.doose at hamburg.netsurf.de
Fr Mär 20 12:31:35 CET 1998

On 19-Mar-98 Matthias 'Kear' Geist wrote:
> [...]
hallo,
wie das, natuerlich kann man ein paralellport-zip ansprechen
und einbinden:
1. suse-supportdatenbank lesen
2. neuer kernel mit scsisupport
   und ppa als modul und paralellprinter als modul sonst
   ist nix
3. kein plip aktivieen
4. es gibt noch einen modifizierten treiber, soll
   schneller sein, hab ich aber keine erfahrung mit.
5. starten und insmod pppa (zip wird als scsi-platte behandelt
(meist /dev/sda4) also dann mount /dev/sda4 /zip (zum beispiel;
verzeichnis muss vorher angelegt sein als mountpoint)
und loslegen,

gruss s.d.

                    Linux free and revolutionary
E-Mail: sven.doose at hamburg.netsurf.de
E-Mail: sven.doose at btx.dtag.de
WWW: http://www.hamburg.netsurf.de/~sven.doose
Date: 20-Mar-98
Time: 12:31:37
     This message was sent by XFMail via SuSE-Linux 5.1