linux-l: Netscape 3.01

pahlke at zedat.fu-berlin.de pahlke at zedat.fu-berlin.de
Fr Mär 20 08:52:07 CET 1998

On 18-Mar-98 phR wrote:
> Hallo!
>
> Ab und zu bleibt der Netscape 3.01 (gibt es irgendwo die aktuelle
> Linux-Version auf CD?) einfach stehen, wenn ich auf irgendeine Seite
> gehen will. Der gesamte Netscape-Bildschirm ist dann leer, bis auf ein
> paar Kaesten, wo Formulare und sowas sein sollten. Und es passiert gar
> nichts. Hat vielleicht irgendwer eine Idee, woran das liegen koennte?

Zu letzterem habe ich keine Idee, aber Netscape 4.04 für Linux ist u.a. auf
der CDROM zur PC-Welt 4/98. Ich arbeite mit dieser Version jetzt rund drei
Wochen und muß sagen, daß er bei mir _nicht_ stabiler läuft. Vor allem beim
Versuch, gif-Dateien abzuspeichern, stehen die Chancen gut, daß nicht nur
in Netscape, sondern auf der gesamten X-Oberfläche (Fvwm2) keine Eingaben mehr
möglich sind.

Ciao,
Heinz.

E-Mail: pahlke at zedat.fu-berlin.de
Date: 20-Mar-98
Time: 07:58:48

This message was sent by XFMail via S.u.S.E. Linux 5.0