linux-l: Communicator: News holen

Oliver Hillmann ohil at tequila.in-berlin.de
Do Mär 19 00:54:48 CET 1998

On Wed, 18 Mar 1998, Wolfgang Jung wrote:

> Ja Newsserver aufsetzen [...]

... oder per leafnode. Ist kein wirklicher Nesserver, läuft manchmal auch
ein bißchen wackelig, bedarf aber gaaanz weniger Anpassung an Deine
Konfiguration (was für Faule ;-). (Im Wesentlichen die Angabe des
Newsservers, von dem Du pollst.) Sollte auf jedem sunsite-Mirror zu finden
sein, läuft bei mir seit über 8 Monaten recht problemlos...

Gruß

Oli