doc to tex (was: linux-l: StarOffice 4.0...)

Robin S. Socha robin at franck.pc.uni-koeln.de
Mi Mär 18 19:53:00 CET 1998

> Willst du mich aergern? Ich habe noch nicht mal Winword.

Aergern? Noe. Ich musste einmal 700 WP Files nach LaTeX
konvertieren. Kein Witz. Das habe ich damals dann mit einem Macro
gemacht. Ging ziemlich einfach: alles in ein Verzeichnis kippen und
immer aufmachen, als ascii speichern, naechstes aufmachen. Du
*koenntest* hingehen und mit dem Formatierungswizard arbeiten und dann
als HTML abspeichern. Das meine ich ganz ernst.

> Negative Psychologie, oder?

Im Moment eh down :-(

Robin

--
Robin S. Socha
Political Science Dept., Bonn University