linux-l: mein Geburtstagsgeschenk

Harald Boehme boehme at informatik.hu-berlin.de
Mi Mär 18 15:02:31 CET 1998

Hi

> StarOffice-4beta läuft auch und ich habe magicfilter incl lprng installiert.
> Läuft soweit alles ganz prima, wenn, ja wenn ...
> ... ich kann aus SO heraus nicht drucken, kommt nur Blödsinn raus !!

Was fuer ein Drucker hast du denn ?

Als Tip, beim SO kann man das Programm mit welchem gedruck werden soll
einstellen, default ist "lp". Wenn also lp bei dir nicht richtig laeuft ist
dass kein Wunder. Ausserdem sollte man im SO einen ganz dummen PostScript
Drucker einstellen.

MvG
		Harald

--
       <<<<              Harald Böhme, Berlin 10115          >>>>
      <<<<         Schöhnholzer Str. 19                     >>>>