linux-l: Terratex Maestro 32/96

Sven Wiegand SWiegand at tfh-berlin.de
Di Mär 17 16:33:06 CET 1998

Hi Linuxer,

ich benutze S.u.S.E.-Linux 5.1 und wuerde gerne meine Soundkarte -- eine
Terratec Maestro 32/96 (ISA-Plug 'n' Play) -- unter Linux verwenden. Ich
bekomme das Mistding aber irgendwie nicht zum Laufen. Hauptsaechlich
interessiert mich der Audioteil der Karte. Ich habe schon alles
moegliche mit 'isapnp' etc. probiert.

Waere schoen, wenn einer von Euch mit dieser oder einer aehnlichen Karte
(meines Wissens nach, besitzt die Gold 16/96 von Terratec die gleiche
Audio-Sektion wie meine Karte) Erfahrung hat und mir diese mitteilen
koennte.

Bis dann...

	Sven.