linux-l: StarOffice 4.0 final release auf CD-ROM?

Robin S. Socha robin at franck.pc.uni-koeln.de
So Mär 15 19:23:06 CET 1998

> Wer nimmt denn auch Word?

Zu viele unschuldige Opfer.

> Zu alle dem, was word hat, hat XEmacs auch noch einen eingebauten
> Psychiater der mit "zippy" (ebenfalls Teil von XEmacs, hervorragende
> Dialoge führt.  Selbständig. Word ist damit DEFINITIV übertrumpft
> und somit OUT.

[x] Du hast nicht verstanden. Zur Strafe:
    1. gehe nach <http://www.leo.org/fun/>
    2. suche nach Windows NS
    3. tippe M-x doctor-strangelove in XEmacs[1]

> PS: Achso, hat gar nix mit der Frage zu tun..., ooops

Wixword ist immer on-topic. Oder war es doch fdisk?

BTW, ich suche immer noch Konfigurationsdateien fuer die LaTeX Seite
unserer LUG. Moechte jemand?
<http://bolug.uni-bonn.de/wissen/robin/xemacs.html>

Guten Wochenanfang,
Robin

Footnotes:
[1]  Jaja, die Gross-/Kleinschreibung ist verbesserungswuerdig.

--
Robin S. Socha
if (newuser == lazy) && (newuser_read == no) then;