linux-l: StarOffice 4.0 final release auf CD-ROM?

Jan Krueger yesno at bln.de
So Mär 15 19:21:42 CET 1998

Florian Kuehnert wrote:

> Hallo,

> Ist da eigentlich Debian 1.3.1 oder 2.0 (hamm) drauf?
>
>   Florian
> --
> »Word hat 3.200 Funktionen, 250 Knoepfe und eine
>  homosexuelle Bueroklammer.« -- Robin S. Socha

Wer nimmt denn auch Word?

Zu alle dem, was word hat, hat XEmacs auch noch einen eingebauten
Psychiater
der mit "zippy" (ebenfalls Teil von XEmacs, hervorragende Dialoge führt.
Selbständig. Word ist damit DEFINITIV übertrumpft und somit OUT.

;)

Gruß
Jan

PS: Achso, hat gar nix mit der Frage zu tun..., ooops