linux-l: StarOffice 4.0 final release auf CD-ROM?

Joachim Schulz achiacgi at calvados.zrz.TU-Berlin.DE
So Mär 15 18:36:27 CET 1998

On Sat, 14 Mar 1998, [ISO-8859-1] Gerhard Schön wrote:

> Hallo zusammen,

Halloechen :)

> weiß jemand, ob es inzwischen StarOffice 4.0 irgendwo auf CD-ROM
> gibt? Den download möchte ich mir jedenfalls nicht antun.
> Eine beta gab es ja 'mal in einem Chip-extra.
>
> So long, Gerhard

Das Thema insteressiert mich auch. Aber besonders wuesst ich gern, ob es
denn eine Version gibt, die nicht alle "Naselang" expired. Das ewige
Neu-oder Ueberinstalliern nervt. Da waer mir eine stabile 3.x Version, die
"ewig gilt" am liebsten, gibt's denn sowas ....?

Joachim