linux-l: POP 3 unter Linux?

Gregor Kopij gizmor at cs.tu-berlin.de
Sa Mär 14 10:10:46 CET 1998

Hi!

Ich habe mal mit einem Netscape Mailserver gearbeitet und da konnte man ganz
einfach Mailadressen definieren, ohne daß ein Unix-Login definiert werden
musste. Meine Frage ist nur die, ob ich einen separaten Mailserver brauche
oder auch mit dem senmail etwas einrichten kann. Existiert ein POP-Server
für Linux oder ist es eine "Marktlücke", die ich meinetwegen auch gerne
schließen würde.

Danke!

Gregor