linux-l: MX/500-Linux

phR phr at bln.de
Fr Mär 13 22:22:44 CET 1998

Andreas Fitzner wrote:

> Bei Siemens Sinix maschinen muss man den schluessel
> nach rechts (glaub ich) gedruckt halten
> ( also reinstecken, dann drehen, so halten)
> und dann den powerknopf druecken.
> ( und den schluessel erst wieder zurueckspringen lassen
>   bzw. wieder rausmachen, wenn sich was getan hat)

Vielen Dank, aber welchen Schluessel meinst du? Den in der Tuer? Sonst
hat das Ding soweit ich weiss keinen. Wenn man den Tuerschluessel nach
rechts gedreht haelt, dann muss doch die Tuer zu sein, und dann kommt
man nicht an den Knopf, oder?

phr
--
foreach$j(split/\ /,"Just_ ano ther_ Perl_ Hac
ker\n"){do{$n="";foreach$c(@c=