linux-l: SMTP-server bei sendmail angeben???

Braunbeck braunbeck at messe-berlin.de
Mi Mär 11 14:14:23 CET 1998

Hallo Leute

ich hoffe von Euch weiss jemand wie man es schafft bei
sendmail anzugeben das der smtp-server auf einer anderen
Maschine zu suchen ist. Unter pine geht das ja ganz einfach
unter setup config
smtp-server              = 180.11.10.202

Aber wie bekomme ich das auf shell-Ebene hin? Kann man mit
der Variable SENDMAIL was machen die man setzten kann? Wenn
ja, wie lauten die Optionen? Oder muss ich ganz was anderes
machen?

Mit freundlichen Gruessen

    Braunbeck

Kontakt:
Messe Berlin GmbH
ZFD
z. Hd. Herrn Braunbeck
Messedamm 22
14055 Berlin
Telefon: (030) 30 38-24 85 Bitte lange klingeln
Telefax: (030) 30 38-24 90

Sekretariat: (030) 30 38-24 81