linux-l: Sowas wie FIPS fuer FAT32?

Caspar Clemens Mierau pam at snafu.de
Sa Mai 2 13:10:04 CEST 1998

Carsten Wartmann wrote:

> Hei,
>
> meine LAP hat so einen netten Laptop, aber die Platte ist mit FAT32
> formatiert, gibt es ein Tool welches wie FIPS auch FAT32 verschiebt?
> Das Teil bootet so schön von CD, wäre zu schade nicht mal Linux drauf
> zu probieren....
Da kann ich mir vorstellen das PatitionMagic das kann, aber ich habs
nicht und weiß auch nicht mit bestimmtheit obs damit geht (allerdings
ist es Kommerziell, aber du kannst es ja evtl mal ausleihen)

[Caspar Clemens Mierau]  hm... also ich habe mir gerade einen neuen Lappi gekauft, bei dem Windoof95 natürlich schon vorinstalliert war. Es lag auch als CD-Rom dabei und so habe ich Windows und Linux draufgehauen. Ich mußte das ganze noch mal neu installieren, weil mein Partition Magic FAT32 als unknown file-system angezeigt hat... tschja, kommt davon, wenn man sich auf microsoft einläßt ;)
	Allerdings hatte ich nicht die aktuellste Version von PM... vielleicht gibt es ja doch schon eine FAT32-fähige ?!

MfG
	CCM