linux-l: Standleitung (analog oder isdn) im Raum Berlin

Frank Ronneburg frank.ronneburg at berlin.daimler-benz.com
Mo Mai 4 23:23:18 CEST 1998

Lutz Paul wrote:

> Hallo,
>
> soweit mir bekannt ist, bietet die Fa. Intelli Media Produktions
> Standleitungen fuer priv. user an.

Das hat Daniel etwas ungluecklich formuliert. Daniels Provider
(IN-Berlin, www.in-berlin.de) bietet Standleitungen an, allerdings
nur die moeglichkeit eine zu schalten. Die Leitung muss man sich
dann schon noch mieten. Die Frage war: Gibt es ausser Telekom noch
weitere
Anbieter die dies bieten?

Bei der Telekom kostet eine Standleitung zwischen 120 und 270 +Mwst
im Monat. Dazu kommen noch die Kosten fuer den Provider, Einrichtung
und Hardware (ca. ??? / 900.-DM / 1000.- DM)

Frank