linux-l: LBX, Broadway, X im Browser???

Oliver Hillmann ohil at tequila.in-berlin.de
Mo Mai 4 22:24:20 CEST 1998

Hallo,

irgendwie, hab ich in der Gerüchteküche brodeln gehört, daß es möglich
ist, X Anwendungen in Netscapes Webbrowser auszuführen bzw. deren Ausgaben
zu sehen. (Also Netscape als X-Server oder so..?)

Auf www.x.org gibt's auch ein Plugin für Netscape unter Linux, das ich mir
gezogen habe, aber ich habe keine Doku dazu gefunden. Das "Deepblau"
-Beispiel (sic!) hab ich mir angeguckt, ebenso wie die dazugehörigen
Dateien, aber recht schlau werd ich nicht draus. Kenne mich auch nicht mit
LBX (Low Bandwidth X) aus, das dabei eine Rolle spielen soll... Wie krieg
ich das denn nu hausgemacht hin?

Vielleicht kann mir da jemand von Euch was zu sagen?

Oli

(Bevor mich liebe Leute auf VNC hinweisen... Kenn ich, find ich auch
ausgesprochen cool, danke. Für alle anderen: www.orl.co.uk/vnc/ :-)

--- Oliver Hillmann, Berlin (Germany) <ohil at tequila.in-berlin.de>