linux-l: Drucken via gs

Michael Uhlig MichaelUhlig at t-online.de
Mo Mai 4 23:16:43 CEST 1998

Hallo Linuxer,
Und wieder mal findet meine mail den Weg in diese illustre Runde.

Also, habe nun gs 5.10 installiert und da finde ich doch auch prompt
meinen Drucker, den sagenumwobenen stcolor, den Epson stylus 400 color.
Nun habe ich gemäß Michas Tip die Printcap editiert und dieses
shellscript geschrieben.
Wenn ich nun via lpr eine ps-Datei drucken will, beschwert sich meine
Maschine schon wieder:

Cannot find initialization file gs_init.ps ...  ,  die ist aber
localisiert unter   /usr/share/ghostscript/5.10/

Wasn das nu schon wiedäää ??         \\\

                                                               (  °  |
° )

Ich bitte nun wieder mal um Hilfe und danke Euch schon im vorab dafür !!

Viele Grüße

-- Micha
================  <http://home.t-online.de/home/MichaelUhlig/>