[Fwd: linux-l: dns]

Michael Dietrich mdt at mdt.in-berlin.de
Mo Mai 4 20:49:15 CEST 1998

> Weil das für Dich äquivalent zum lesen der DNS-HOWTO wäre, und
OK, ich hab's gelesen. erklaert aber auch nicht alles. und jetzt
geht's auch. flott und wie ich's will. war aber auch MIT howto nicht
einfach. auch erklaert das howto nicht alles. was zum teufel ist das
immer mal wieder auftauchende IN? mal steht's in den zone-declaration
drin, mal nicht - ist aufjedenfall eine class, aber was wieder ist
DAS?

naja, spaet ist's, howto lesen kostet eben nen halben tag
	michael
--
                                  private mailto:mdt at mdt.in-berlin.de
                                         http://mdt.in-berlin.de/~mdt