linux-l: Drucker für Linux-Server

Christian Kindel chris at firefox.snafu.de
Mo Mai 4 22:53:32 CEST 1998

Hallo!

Ich habe mir einen kleinen Linuxserver zusammengebastelt,
der u.a. Faxe empfängt. Da ich an ihn keinen Drucker angeschlossen
habe, muß ich, um ein Fax auszudrucken, immer meinen Zweit-PC
(mit Drucker) anwerfen.
Da das Faxvolumen inzwischen ziemlich gestiegen ist, möchte ich
meinem Server einen eigenen Drucker spendieren.

Kennt jemand von Euch einen möglichst preiswerten Laserdrucker
(zur Not auch Tinte), der eine EnergieSpar-Funktion hat
(immerhin soll das Ding den ganzen Tag durchlaufen), d.h. im
Standby-Betrieb <10 Watt verbraucht, und dazu noch relativ klein ist?

Danke für Eure Tips!

Viele Grüße,
		Christian
--