linux-l: ComBaer am 16/17.05.1998

Michael Wiedmann Michael.Wiedmann at detewe.de
Di Mai 5 09:26:23 CEST 1998

At 21:29 04.05.98 +0200, Holger Paulsen wrote:

>Ich waere bereit. Noch kann ich das Wochenende freizuegig planen -
>wann ist es denn genehm?

Ich stehe den ganzen Samsatg (16.05.) zur Verfuegung, Sonmntag kann ich
nicht. Gemeldet hatten sich m.W. noch Volker Gerold und Carsten (?).

Wir koennen morgen bei der BeLUG darueber reden.
    Linux -- Why look out windows, when you can run in the park ?

 PGP public key from key server or send mail with Subject: send-pgp-key